Über uns


Optonica LED


Träger von Wiener Bezirks Business Award


Das Unternehmen:

Optonica LED ist ein Unternehmen für energieeffiziente LED Leuchtmittel und bietet eine breite Auswahl an über 1100 Produkten, unter anderem LED Panels, LED Streifen, LED Fluter, LED Leuchtmittel, LED Ein- und Aufbauleuchten und viele andere.

Der Start unseres Unternehmens begann im Jahre 2011 und umfasst mittlerweile Filialen in folgenden Ländern: Schweden (Husum), England (London), Spanien (Barcelona) und Ungarn (Budapest). Des Weiteren liefern wir in ganz Europa und sind somit sehr gut vernetzt. Am 15.05.2014 wurde die Filiale in Wien eröffnet und seit dem 25.07.2016 erfreut sich auch Salzburg an einem Optonica LED Zweiggeschäft. Die zwei Standorte in Österreich bieten 21 gutausgebildeten Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Im Jahr 2016 wurde dem Unternehmen der Wiener Bezirks Business Award verliehen. Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz und somit auch auf all jene, die dazu beigetragen haben.


Design & Qualität:

Heutzutage ist nicht nur der Nutzen wichtig, sondern auch das Design. Wir alle wünschen uns ein Heim, in dem wir uns wohl fühlen und Freunde einladen können, aber am meisten möchten wir einfach schöne Stunden in unseren eigenen vier Wänden verbringen können. Wir von Optonica LED haben uns natürlich auch darüber Gedanken gemacht und bieten LED Pendelleuchten mit einem atemberaubenden Design an. Diese Leuchten fügen sich perfekt in jedes Eigenheim, aber auch dem Arbeitsplatz würden sie das gewisse Etwas verleihen. Wir versuchen mit dem Trend zu gehen und sind stets informiert was gerade modern und gewünscht ist. Mit diesem Wissen entstehen unsere LED Leuchten mit einem perfekten Design, denn wir möchten unseren Kunden nicht nur etwas Nützliches sondern auch Ansehnliches bieten. Machen Sie sicham Besten selbst ein Bild davon und freuen Sie sich auf eine atemberaubende Ästhetik .

Nichts desto trotz achten wir ebenso auch auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Artikel weisen eine hochwertige Qualität auf und haben natürlich eine zweijährige Garantie, denn wir versuchen all unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere Mitarbeiter führen stets Qualitäts-Checks durch und das nicht nur am fertigen Produkt, sondern schon von Beginn an, nämlich mit der Produktidee. Wir von Optonica LED sind für unsere ausgezeichnete Qualität bekannt und das möchten wir auch bleiben, deshalb setzen wir alles daran um unsere qualitativhochwertigen Produkte zu halten und zu verbessern.


Mitarbeiter, Unternehmenswerte und Ideale:

Optonica LED beschäftigt eine Vielzahl an kompetenten Mitarbeitern und in Österreich können wir uns glücklich schätzen 21 dieser Mitarbeiter vorzufinden. Wir versuchen uns laufend und zu jeder Zeit weiterzuentwickeln, sei es im Bereich der Qualität oder auch im Kundenservice. Wir sind sehr bemüht für jeden Kunden eine individuelle und passende Lösung zu finden und verfügen dementsprechend überein perfekt geschultes und eingespieltes Team, das persönlich sowie telefonisch unsere Kundschaft mit größter Professionalität berät.

Professionalität – Das ist das Stichwort! Die Optonica LED GmbH ist weltweit dafür bekannt, dass sie ihre Arbeit professionell und schnell zu perfekten Konditionen verrichtet. Wir engagieren uns sozial und unterstützen kulturelle und sportliche Ereignisse und Events. Wir schätzen unser gutes, harmonievolles Arbeitsklima, welches uns zu erfolgreicher Weiterentwicklung und somit auch zur Produktion führt und dies möchten wir bei sämtlichen öffentlichen Veranstaltungen (Sport, Kultur, Soziales) widerspiegeln.


Erfahren sie mehr über uns





Optonica LED GmbH ist offizieller Partner von:

                           Gelistet bei Preisvergleich.at




Unsere Produkte finden Sie auch auf: